Hallo ihr lieben,

 

wir haben uns dazu entschlossen, zu jedem Shooting auch Outtakes zu kommentieren, falls welche anfallen. Wie ihr euch sicher denken könnt, passieren bei so einem Foto-Shooting jede Menge lustige und ungeplante Dinge. Bei dem letzten Shooting hatten wir auf einmal ganz viele Zuschauer, die sich bestimmt über unsere Versuche amüsiert haben Antonia in schicken Posen einzufangen.

 

Jeder kennt das, diesen einen Moment, in dem alles zählt und gefühlt das eigene Leben auf dem Spiel steht, die eine Sache die unbedingt perfekt werden muss…
Ausgerechnet in diesen Momenten, auf die man sich so lange vorbereitet hat, geht erst mal so einiges schief….

Unsere Momente in denen es nicht ganz so glatt lief:

 

Feet on stones in the lake - outtake

Gut posen ist gar nicht so einfach, wenn dir im wahrsten Sinne des Wortes „Steine im Weg liegen“…

 

Girl in the lake playing with her hair - outtake
Mit den Haaren spielen sieht immer gut aus! *Not really*

 

Outtake - is my hair wrong - girl in the lake
Schnell hübsch lächeln ,vielleicht merkt keiner das die Haare schlecht sitzen…

Girl zombie in the lake

Blick und Hände perfekt für einen #Zombiesshoot

 

Trotz der Patzer sind viele tolle Aufnahmen entstanden, schaut doch mal in der Galerie unter „Urlaubs-Feeling“ nach weiteren Bildern.
Antonias Artikel zu dem Shooting findet ihr im Bereich Fashion.