Die Location des letzten Shootings hatte mich wirklich überrascht, da ich den Wurzelbaum von dem mir mein Fotograf erzählt hatte, nur von einigen Bildern kannte. Er war wesentlich größer und von mehr Ameisen besiedelt, als ich zunächst gedacht hatte. Letzteres stellte sich als ziemliches Problem heraus, da ich quasi ihren „Hauptweg“ an einem Teil des Baumes kreuzte, was sie und mich störte und wir deshalb auch nicht überall auf dem Baum shooteten.

Nichts desto trotz sind einige gute Bilder entstanden, ebenso wie einige Outtakes. Die sind dieses Mal leider nicht soo lustig geworden werden aber selbstverständlich trotzdem online gestellt!

Der Rucksack ist super schön, hat teilweise aber einfach nicht das gemacht, was er sollte. Und dann waren mir auch noch dauernd die Haare im Weg!

Mein lieber Fotograf hat natürlich auch Fotos gemacht, während ich noch gar nicht so weit war. Es könnten ja „brauchbare Bilder dabei rauskommen“. Brauchbar sind sie allemal bloß in einer anderen Kategorie 😉

 

 Zum Bild links oben: „Blinzel“-Bilder gibt es eigentlich immer und so auch dieses Mal.
Ich war an dem Tag seeeeehr müde und hab mich ab und an einfach nur in mein Bett gewünscht. Ich glaube das sieht man ein wenig.

 

 Trotzdem gab es auch Grund zum Grinsen. Zum Beispiel, wenn man sich etwas dämlich vorkommt und nur daran denken kann, was für ein lustiges Doppelkinnfoto das werden könnte. Wobei ich auf dem Bild gar kein Doppelkinn habe. Wie gesagt: Der Rucksack hat manchmal einfach nicht das gemacht, was ich wollte und naja, ich hatte einen entsprechenden Blick dazu 🙂
Äh ja und beim großen Bild versuche ich das fette gelbe Kreuz auf dem Baum mit dem Rucksack zu verdecken, was ja super geklappt hat. Fragt mich nicht, was ich mir dabei gedacht habe.

 

Ich rede recht viel und recht gerne und da kommen dann immer wieder aufs Neue solche Fotos zustande.

 

Das war´s dann auch schon für dieses Mal. Es gibt etwas mehr Text, lasst mich gerne wissen wie ihr es findet 🙂
Zu den „schöneren“ Ergebnissen des Shootings kommt ihr hier.
(Je nachdem wie man´s sieht;) )